... ein Klick und es geht zurück zur Eingangsseite.....
Willkommen bei den Cybercops.

Dieses hier ist eine private Internetseite, welche sich hauptsächlich mit dem Streckennetz der Bahnen auf schmaler Spur im Harz befasst. Es finden sich hier viele Informationen, über die Geschichte der "Selketalbahn (GHE)",  über die der "Harzquer- und Brockenbahn (NWE)" sowie über die im Jahr 1993 "neu" gegründeten Betreibergesellschaft, der "Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB)". Ein weiterer, wenn auch sehr kleiner Abschnitt, wird sich mit Daten und Fakten der bereits im Jahr 1963 stillgelegten "Südharzeisenbahn (SHE)" befassen

Und da sich mein Hobby nicht nur das Thema Schmalspurbahnen beschränkt, werde ich hin und wieder, speziell in der Fotogalerie auch andere europäische Bahnen, egal ob Schmal-, Regelspur oder aber auch Zahnradbahn vorstellen. Aktuell befinden sich dort neben Bildern aus Skandinavien, Italien und der Schweiz, sogar noch einige Bilder aus den Zeiten der DR "Deutschen Reichsbahn" (DDR-Nostalgie).
decoline
Erläuterungen zu dem im Internetangebot ebenfalls verfügbaren "Newsboard", einem kleinen Eisenbahnforum zum Thema Harzer Schmalspurbahnen (und mehr), lassen sich unter dem Menüpunkt "INHALT" finden.
decoline

... ein Klick und es geht zur Hauptseite der Cybercops.

Dekoration